• Jobs Job bei Hausverwaltung HGV GmbH

Hausverwaltung HGV GmbH

Technischer Objektverwalter (m/w) Hausverwaltung HGV GmbH München Betreuung von Immobilien, Technische Objektverantwortung, Steuerung und Vergabe externer Dienstleistungs- und Instandhaltungsaufträge.

Für Unsere Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Oder Nach Vereinbarung Technischer Objektverwalter (m/w) (referenznummer: 1503tech ) Ihre Verantwortlichkeiten Liegen Unter Anderem In Folgenden Aufgaben: Betreuung Von Immobilien Technische Objektverantwortung Steuerung Und Vergabe Externer Dienstleistungs- Und Instandhaltungsaufträge (angebotseinholung Beauftragung Kontrolle Sowie Abnahmen) Technische Abwicklung Von Versicherungsschäden Um Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beizutragen Bringen Sie Idealerweise Folgende Qualifikationen Mit: Technische Fachausbildung Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Fundierte Kenntnisse über Gesetzliche Bestimmungen (zb Enev) Praktische Erfahrung In Der Operativen Immobilienverwaltung Unser Dynamisches Und Sympathisches Team Arbeitet Sie Tatkräftig Ein Und Heißt Sie Von Beginn An Herzlich Willkommen Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Lebenslauf Zeugnissen Sowie Gehaltsvorstellungen Mit Angabe Der Referenznummer Wir Bitten Um Verständnis Dass Nur Vollständige Bewerbungen Berücksichtigung In Unserem Auswahlprozess Finden Können Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Bewerben Sie Sich Jetzt Internet: Wwwbayerischerhofde Ansprechpartner: Frau Laura Prünte Position/abteilung: Senior Personalreferentin Objektverwalter Immobilien Immobilienverwalter Hausverwalter Immobilienverwalter Property Manager Hauswart Haustechniker Hausservicetechniker Technischer Hauswart Gebäudemanager Hausmeister Gebäudetechnik Kontrolle Instandhaltung Objektverwalter Immobilien Immobilienverwalter Hausverwalter Immobilienverwalter Property Manager Hauswart Haustechniker Hausservicetechniker Technischer Hauswart Gebäudemanager Hausmeister Gebäudetechnik Kontrolle Instandhaltung Technischer Objektverwalter (m/w) Betreuung Von Immobilien Technische Objektverantwortung Steuerung Und Vergabe Externer Dienstleistungs- Und Instandhaltungsaufträge München Objektverwalter Immobilien Immobilienverwalter Hausverwalter Immobilienverwalter Property Manager Hauswart Haustechniker Hausservicetechniker Technischer Hauswart Gebäudemanager Hausmeister Gebäudetechnik Kontrolle Instandhaltung

Technischer Objektverwalter (m/w)
   Hausverwaltung HGV GmbH (München)

Technischer Objektverwalter (m/w)
   Hausverwaltung HGV GmbH (München)